Die Geschäftsführer

Rainer Schramm

Vorstand / CEO

rainer.schramm@ttt-it.de

Der gelernte Radio- und Fernsehtechnikermeister hat als Werkstattleiter begonnen und führte als Abteilungsleiter über Jahre den Bereich „Systemtechnik und Projekte“. Schwerpunkt ist der Personalbereich, die Projektplanung und Disposition sowie die konzeptionelle Arbeit in Projekten und die Projektleitung.

Lothar Simon

Dipl.-Ingenieur, Vorstand / CTO

lothar.simon@ttt-it.de

Als Nachrichtentechnik-Ingenieur hat er einen fundierten technischen Hintergrund und umfangreiche Entwicklungskompetenz sowie Projekterfahrung im industriellen Bereich (Bosch, Rohde&Schwarz) gesammelt.

Zunächst als Projektleiter für Infrastruktur tätig, ist er heute für die technische Entwicklung, für die Planung und Umsetzung von Backend-Infrastruktur sowie für den Einkauf verantwortlich.

Dr. Jörg Ludwig

Dipl. Geoökologe, Mitglied der Geschäftsleitung / CFO

joerg.ludwig@ttt-it.de

Nach dem Einstieg als Systems Engineer qualifizierte er sich durch seinen wissenschaftlichen Hintergrund für konzeptionelle Arbeiten mit den Schwerpunkten IT-Security, IT-Consulting sowie Prozess- und Qualitätsmanagement. Er ist außerdem TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter und kümmert sich um die Finanzen des Unternehmens.


Das ttt-it-Team

Hoch qualifiziert
und engagiert

Wir setzen auf die fachliche und persönliche Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters sowie auf die intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit. Technisches Expertenwissen, branchenspezifische Expertise, betriebswirtschaftliche und organisatorische Kenntnisse bieten unseren Kunden ganzheitliche IT-Kompetenz auf höchstem Niveau. Die regelmäßige Qualifizierung und Zertifizierung durch unsere Partner garantieren, dass sich unser Know-how ständig weiterentwickelt. Langfristige Arbeitsbeziehungen sorgen für ein eingespieltes Team und sichern die erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen für das Unternehmen.


Aufsichtsrat

Ignaz Bender

Kanzler der Universität Trier a.D. (Vorsitzender)

Ingo Höppner

Dipl. Kfm., Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Gerhard Dehen

Bankkaufmann